Marokko 2015 Motorradrallye

München +++ Monaco +++ Marrakesch

Freitag, 3. Januar 2014

Hardware



Endlich hat das exzessive Feiern ein Ende. Das Jahr 2013 hat es extrem gut gemeint mit den Arbeitnehmern, aber wer nimmt schon Arbeit...?

Ich habe noch knapp 2 Wochen für die Vorbereitung meines Motorrads. Das Meiste ist schon installiert, ich muss eigentlich nur noch den Tank leerfahren. Ein Autozugticket habe ich heute auch noch bekommen.

Im Einzelnen sieht meine Maschine diesmal so aus:

BMW F 800 GS
Touratech Zega Pro Koffer
Touratech TracTive Federbein
nie mehr ohne... Scottoiler
Heidenau hat die Reifen spendiert
In Deutschland verboten. Scheinwerferschutz
Steckdose mit Dauerstrom, abgesichert
Abgesicherter Anschluss der Heizkleidung
Touratech Sitzbank hoch
Motor- und Umfallschutz von BMW





Ich möchte mich bei allen Sponsoren noch einmal ausdrücklich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen