Marokko 2015 Motorradrallye

München +++ Monaco +++ Marrakesch

Dienstag, 14. Januar 2014

T minus 48 hours



Allmählich werde ich nervös... Der Rallyeanzug von BMW ist noch nicht da, die Koffergriffe von Touratech auch nicht. Morgen ist der letzte Tag, danach muss ich die Sachen nach Valparaiso schicken. Muss auch gehen...





Dies ist mein allererster Moppedtrip, Westafrika 1989












... und dies ist die allererste Verletzung schon nach etwa einer Stunde, weil wir ja so gar keine Schutzkleidung tragen. Die Narbe hat Martina noch heute










 Derweil stöbere ich in meinen alten Fotos und lasse nochmal Revue passieren, wie das damals alles anfing mit der Motorradfahrerei und wo Martina und ich überall so rumgegondelt sind im Laufe unserer langen Biker-Karriere.

Guinea 1990, Martina auf 'ner 80er ohne Fuehrerschein


 
Australien 1992






Ghana 1993
















Tunesien 2002
















Griechenland 2003
Pyreneen 2005





Spanien 2005













Rumaenien 2006





                       Achtung Wildwechsel, USA 2006













Baltikum 2007














Argentinien 2010

Morgen werde ich die Maschine noch penibel waschen, damit kein Zöllner auf Quarantäne oder so’n Quatsch kommt... Und abends geht’s zum Vortrag von Erik Peters, der gerade in den USA war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen