Marokko 2015 Motorradrallye

München +++ Monaco +++ Marrakesch

Donnerstag, 16. Januar 2014

Probepacken, Probefahrt

Ufff... das war knapp.



Ich habe dann doch gestern noch den Fahreranzug von BMW bekommen und die Griffe für die Koffer hat mir Phillip Lange von Touratech gar geschenkt. Auch hat Stefan Stark von Riller & Schnauck im Hintergrund irgendwelche Fäden gezogen, sodass ich die Fahrerausstattung doch noch in die Gepäckrolle stopfen konnte. Allen Beteiligten möchte ich dafür danken.




Expeditionstank fuer sage und schreibe 5 EUR

Heute habe ich bei strahlendsdem Sonnenschein und 25°C ... ach nee, das ist ja erst in Südamerika so..., also bei deutschem Winterdreckswetter mal probegepackt und eine kleine Testfahrt gemacht. Fühlt sich echt gut an. Alles hat jetzt schon seinen Platz, dank des neuen Fahrwerks von Touratech fährt sich die BMW wie mit Luftfederung.



Und vor Riller & Schnauck stand dann dieser Steaks-aus-Argentinien-Laster. Wie gut die nun genau sind, kann ich nicht sagen. Ich werde mir aber definitiv selbst ein Bild davon machen in, sagen wir mal, 3 Wochen.



Gleich geht’s zum Verladen der Maschine auf den Autozug nach Wannsee.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen