Marokko 2015 Motorradrallye

München +++ Monaco +++ Marrakesch

Montag, 28. März 2011

...noch 14 Arbeitstage und der Rest von heute

Gestern bin ich vermutlich das allerletzte Mal meine "Hausstrecke" Frankfurt - Washington geflogen... Und Zephyr, der Gott des Reisens, meinte es echt gut mit mir. Eine bis auf einen Platz restlos ausgebuchte Maschine und mein Nebenplatz war frei... yeeey. Und weil ein anderer Passagier keinen funktionierenden Videomonitor hatte, wurde der gleich mal zu mir umgesetzt. Und noch ehe sich meine Laune verschlechtern konnte, fanden mein neuer Nachbar und ich heraus, dass der Monitor am Nebenplatz auch defekt war. Da ist er gleich wieder abgezischt...Und ich war mit meiner tollen Literatur wieder allein. (Danke nochmal, Baerbel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen