Marokko 2015 Motorradrallye

München +++ Monaco +++ Marrakesch

Samstag, 23. April 2011

Frustfutter und Kilometer zaehlen...

Der Tag heute hat nicht gut angefangen. Die Bayern wurden mit der nervlichen Belastung eines vermeintlich leichten Spiels ebenso wenig fertig wie Dortmund damit, demnaechst die Meisterschale in die Vitrine zu stellen... Ausserdem hat es gegossen und so konnten wir nix anderes machen als mal die tatsaechlichen Kilometer zu zaehlen, die so vor uns liegen. Sind dann doch eher 9,500 km. 


wo genau ist nochmal Santa Fe?

 Na denn. Und wie wird ein mieser Tag zu einem guten Tag? Richtig. Gummibaerchen essen und Eiscreme schlecken. Und wenn dann auch noch die Sonne rauskommt und das Thermometer auf 25° C klettert, ist schon fast alles gut. Wenn dann auch noch der Postbote den nachgesendeten Helm in meiner Groesse vorbeibringt, ist das kaum noch zu toppen. Dank an meinen Sponsor BMW und an Bruder Wolfgang.

Mein Motorrad ist bereits in einem Lagerhaus in Baltimore, aber das Personal erdreistet sich ueber Ostern den Laden einfach mal eben dicht zu machen... Da kann ich eigentlich nur abwarten, Tee trinken und vielleicht noch ein paar Gummibaerchen futtern...

seeehr wirksames Frustfutter

1 Kommentar:

  1. Hy Hartmut, frohe Ostern aus GMH,
    kann mir gut vorstellen das sich bei euch die große Aufregung breitmacht. Alles gute für die letzten dann ja wahrscheinlich doch wehmütigen Tage, Grüsse an Martina Achim

    AntwortenLöschen