Marokko 2015 Motorradrallye

München +++ Monaco +++ Marrakesch

Dienstag, 5. April 2011

Packwahn und andere (In-)Sekten

...wie's so aussieht, koennte Martina direkt losfahren. Motorschutz, hoehere Scheibe, Abstandhalter fuer die Satteltaschen, alles montiert. Sogar der kaputte linke Spiegel ersetzt... Fehlt nur noch ein Service (kommt Freitag).

Ach ja... und mein Motorrad. Das hat den Hamburger Hafen wohl noch gar nicht verlassen. Olaf, hau rein Mensch! Ich werd nervoes. Eigentlich ist meine Maschine ja auch abfahrbereit. In Berlin habe ich das  Mopped soweit startklar gemacht. Ich wuerde aber gern noch die Roadbookhalterung und den Tripcomputer anbringen. Keine grosse Sache, aber muss ja gemacht werden.

Nur mal so einige Gedanken am Rande: der Teil unserer Reise, der in Nordamerika spielt, ist etwa 8,000 km lang. Dafuer wollen wir uns 40 Tage Zeit nehmen.
Bruder Wolfgang hat mir eine korrigierte Internationale Zulassung besorgt und kuemmert sich um meine restlichen Visa.
Heli hat nun zugesagt uns fuer eine Teilstrecke zu begleiten und wird Uwe und mich Anfang August in Almaty in Kasachstan treffen. Elegant.
Und Uwe versorgt mich in den naechsten Tagen mit allen Garmin Karten meiner Strecke. 1000 Dank.

Martinas BMW
abfahrbereit


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen