Marokko 2015 Motorradrallye

München +++ Monaco +++ Marrakesch

Sonntag, 9. Februar 2014

Rio de Janeiro... Sonne, 38 Grad... die Frisur schwitzt



Und richtig... der Flug von Madrid nach Rio war überaus angenehm. Viel Platz, schön müde, sodass ich die meiste Zeit verpennt habe, und ein spannender Roman auf dem e-Book, haben den 12 Stundenflug sehr kurzweilig gestaltet.




Vorbei ging es nach verregnetem Start in Madrid entlang der Küste Westafrikas, dann unendlich lange über den Atlantik bis endlich Rios Dunstglocke eindrucksvoll angekündigt hat: hier bin ich, die exotischste Stadt der Welt und meine 15 Millionen Einwohner.

China mit unserem Willkommensschild


Die Pension von Florian und Andrea ist so toll, dass ich dauernd denke: Paradies.



So muss es im Paradies sein. Und wenn mein fussball-konditioniertes Hirn dann auch noch das Maracana-Stadion quasi ins Schlafzimmer geholt bekommt, der Wallfahrtsort eines jeden Fussballfans, die grösste Soccer-Arena der Welt, der Ort, an dem im Sommer das Endspiel der Fussball WM stattfindet, hoffentlich mit deutscher Beteiligung, dann ist mein Glück perfekt.



Gleich geht es mit unserem Fahrer zur Christus-Statue und danach zum Zuckerhut.

hier ist mein Motorrad...

... und hier sind wir





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen