Marokko 2015 Motorradrallye

München +++ Monaco +++ Marrakesch

Donnerstag, 7. Mai 2015

Die Nordlichter scheinen immer heller

Die Nordlichter, das sind Peter, Martina und ich. Wir bilden ein Team zusammen mit den Sternen des Südens. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. 

Peter und Martina


Gestern haben wir den Kaufvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben. Damit ist eine große Geschichte noch geradeso rechtzeitig vor unserer Rallye vom Tisch. 



Mein Mercedes ist auch endlich beim Auktionshaus eingetroffen. Alle Arbeiten sind rechtzeitig fertig geworden, jetzt liegt alles Weitere in den Händen der Bieter. Und die Auktion wird stattfinden im Juni während unserer Rückreise.



Unsere Spendenaktion war jedenfalls ein Riesenerfolg. In der letzten Zeit ist die Summe praktisch täglich um 1.000,- € geklettert. Echt toll.

Jetzt beginnt das Feintuning. Internationaler Führerschein ist heute morgen noch besorgt. Getöntes Visier habe ich auch schon, SPOT Tracker ist aktiviert, alle Akkus sind geladen, alle Papiere für die Akkreditierung sind ausgedruckt. Die grobe Strecke ist schon auf den Landkarten eingezeichnet, auch wenn wir das Roadbook noch gar nicht haben. Grüne Versicherungskarte für Marokko ist auch da.


MA steht für Marokko


Ich muss noch die Koffer packen, den Scott Oiler befüllen, Martinas neues Garmin Navi anschliessen, noch einen Besuch in Osnabrück einschieben und mich am Dienstag ein letztes Mal impfen lassen. 

Martina muss noch alles. Und nebenbei noch arbeiten. 

...so oder so ähnlich arbeitet Martina immer...

 Ihr seht, wir langweilen uns nicht gerade.

Jetzt gehe ich mit den Enkeln noch schnell ´ne Pizza vertilgen und übergebe Tochter Sophia ihr Geburtstagsgeschenk.

Noch 5 Tage.


dafür gäb´s ja jetzt Punkte



gepflegte Spezialitäten der Region

Spanien 2005

...und auf den Wein aus Rioja freue ich mich besonders...

... wie gesagt: noch 5 Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen