Marokko 2015 Motorradrallye

München +++ Monaco +++ Marrakesch

Dienstag, 12. Mai 2015

Morgen geht´s los

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein Riesenschritt für uns...

Martinas neues Garmin Zumo
 Das Gröbste haben wir hinter uns. Nach Wochen des unbeschreiblichen Chaos in der Bude nun gähnende Leere. Plötzlich sind Muster und Farbe des Teppichs wieder zu erkennen, eine einsame Staubmaus wartet unruhig und voller Furcht auf den Staubsauger. 



Das Beladen unserer Maschinen verlief erstaunlich unspektakulär. Wie schon die Duzende Male vorher, gestaltete sich die Packerei als durchweg routiniert und harmonisch, obwohl unsere Moppeds schon ziemlich dicht nebeneinander standen, was ja ´ne Menge Potential für Kabbeleien liefert...




Natürlich will auch ich Euch nicht meine neuen Reifen vorenthalten, so wie fast jeder der Mitfahrer schon mindestens ein Angeberfoto von seinen neuen Schlappen gepostet hat. Martina hat auch schon Platz für ihren Rallye-Sticker gefunden, für die Startnummer muss sich Veranstalter Martin dann eben was anderes einfallen lassen. 



Die Übernachtung in Burgthann morgen Abend ist auch schon gebucht, die Küche verspricht allerlei fränkische Spezialitäten. 

letztes Jahr in Franken: hat nichtmal 6 € gekostet und reichte für 3 Tage


 Gleich gibt´s die letzte Impfung und dann muss Bayern nur noch 4:0 gegen Barcelona gewinnen, dann ist alles gebongt.



Mein nächster Post kommt dann schon von der Reise selbst.









1 Kommentar:

  1. Unglaublich, die Gitarre ist ja tatsächlich dabei,
    Bis übermorgen und gute Anreise nach München

    AntwortenLöschen