Marokko 2015 Motorradrallye

München +++ Monaco +++ Marrakesch

Dienstag, 31. Mai 2011

Hilfe, ich bin mit einer Ausserirdischen verheiratet...

Ich haette es eigentlich schon laengst kommen sehen muessen. Ich haette nur die Zeichen richtig deuten muessen.


Wir wollten eigentlich von unseren Heissen Quellen nach Nordwesten Richtung Ely fahren, entlang dem Trans America Trail. 

Aber Martina, oder wie immer sie heissen mag, bestand schon gestern darauf, direkt nach Westen zu fahren, dort, wo Area 51 oder Dreamland liegt, bekannt dafuer, dass hier auch schon mal UFOs gesichtet wurden, was garantiert nichts mit der Testerei der AirForce von neuen Fluggeraeten und Experimental-Flugkoerpern zu tun hat. Mitten in der Wueste von Nevada, keine Tankstelle fuer 250 km, nur ein Ort bestehend aus 10 Containern, einer Kneipe und sonst nix. Der heisst auch noch Rachel. Was soll das? So heisst doch kein Rattennest im Nirgendwo, nach Rachel Green von "Friends", alias Jennifer Aniston, die Schoenheit, die betoerende... Da haette mir schon ein Licht aufgehen muessen. 

unsere Minibar

Kurz vor Area 51 hat Martina, oder wer immer das auch ist, bereitwillig eine Lage Bier am Strassenrand geschmissen. Sie, die sonst immer eher knausert oder wenigstens einteilt... und dabei lacht sie auch noch die ganze Zeit... wieder ein Indiz.


Dann das ploetzliche Viehsterben. Das Rind hat keine offensichtlichen Verletzungen. Es muss also vor Schreck gestorben sein. 

Dann die sonderbaren Zeichen auf der Fahrbahn, die wahrscheinlich heissen: "Achtung, hier nicht landen, zuviele Kurven" oder sowas aehnliches... 


Und dann die andere Strasse, fuer die sich Martina, oder wer immer, sich so sehr interessiert hat. Schnurgerade, praedestiniert als Landebahn, die sollte ich ein paarmal auf und ab fahren, angeblich, weil sie die Schaerfe nicht gefunden hat beim Fotos Schiessen...




Und dann ist da diese irre Aehnlichkeit mit ihren Artverwandten, mit denen sie sogar gesprochen hat... Was soll ich machen? Wie lange geht das schon so, oder viel wichtiger: wie lange geht das noch so?


Eins ist klar: wenn ich mich ab morgen nicht mehr melde, bin ich wohl in dieser Kneipe oder mit Martina, oder wie sie heisst, im 7. Himmel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen